Nachschlag #16: Vom reinsten Wasser der Welt, unter anderem …

Hier eine neue Ausgabe des kleinen kulinarischen Videoblogs Nachschlag, den ich für Restaurant-Kritik.de produziere. Dieses Mal stelle ich das reinste Wasser der Welt vor. Nennt sich Cape Grim. Außerdem beleuchte ich die Krise der Dinnershows. Es hat da nämlich einige Absagen und Pleiten gegeben in der letzten zeit – zu recht wie ich finde.

Achso, noch was: Mit Nachschlag sind wir jetzt in die Endrunde des Active Artists Fund gekommen, den unser netter und sehr hilfreicher Videopartner Sevenload veranstaltet. Freut uns sehr.

Link: Nachschlag 16: Luxuswasser & Dinnerpleiten

Nachschlag #16: Vom reinsten Wasser der Welt, unter anderem …

2 Gedanken zu „Nachschlag #16: Vom reinsten Wasser der Welt, unter anderem …

  1. Also ich weiss ja nicht… selbst wenn es in Tasmanien keine Industrie gibt, so schweben doch in unserer Atmosphäre inzwischen weltweit so viele Schadstoffe herum, dass auch das Regenwasser dort unten sicher nicht superrein und sauber ist. Und wenn man dann noch den logistischen Aufwand betrachtet, dieses Wasser wieder hierher zu transportieren, ist es mit der Sauberkeit längst vorbei. Dann doch lieber das Bodenseewasser aus der Leitung ;)

  2. Dirk Baranek schreibt:

    Der Transportaufwand ist weiß Gott oberübel. Die behaupten, dass sich hierzulande etwa 100.000 Schmutzpartikel pro Kubikmeter Luft befindet. Dort aber nur 200 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert