Webvideos für Restaurant-Kritik und EnBW

Letz­te Woche sind zwei neue Vide­os erschie­nen, an denen ich mit­ge­wirkt habe.

Für Restaurant-Kritik.de habe ich ein Web­vi­deo über den Koch und Gas­tro­no­men Lars Schü­rer pro­du­ziert. Es erscheint in der Rei­he „Köche im Gespräch“ im Maga­zin der Bewer­tungs­por­tals. Schü­rer betreibt das Restau­rant Tafel­haus in Back­nag (40 Kilo­me­ter öst­lich von Stutt­gart) und ist durch sei­ne krea­ti­ve Küche und sei­ne viel­fäl­ti­gen Akti­vi­tä­ten in den Sozia­len Netz­wer­ken bekannt gewor­den.

Für den Video­ka­nal der EnBW auf You­Tube erläu­te­re ich bei einem Händ­ler für Elek­tro­fahr­rä­der das 1.000-Aku-Programm der EnBW. Neben Erläu­te­run­gen zu der Akti­on, bei dem die EnBW 1.000 Kun­den beim Kauf eines Pedel­ec der Mark FLYER einen Akku spons­ort, gibt es ein Inter­view mit dem Geschäfts­füh­rer von Zwei­rard Kai­ser in Böb­lin­gen-Hulb zu sehen. The­ma: Pedel­ecs im All­ge­mei­nen und Beson­de­ren.

Webvideos für Restaurant-Kritik und EnBW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.