Videowettbewerb gewonnen

Ganz ver­ges­sen zu erwäh­nen: Ich habe mit dem Video­blog Nach­schlag bei Seven­load die vier­te Run­de des Active Artist Con­test gewon­nen. Der wur­de ent­schie­den nach der Men­ge der Auf­ru­fe von zwei Wett­be­werbs-Vide­os inner­halb des Monats Febru­ar. Ein­ge­reicht haben wir die Aus­ga­ben #16 und #17. Dank an die­ser Stel­le gebührt unbe­dingt dem Gastro­be­wer­tungs­por­tal Restaurant-Kritik.de, für die ich das For­mat ent­wi­ckelt habe. Als Gewinn gab es einen nicht gerin­gen Geld­be­trag, den ich wohl in die Anschaf­fung einer Video­aus­rüs­tung inves­tie­ren wer­de. Dazu spä­ter mehr an die­ser Stel­le.

Ergeb­nis­se hier kli­cken.

Videowettbewerb gewonnen

Ein Gedanke zu „Videowettbewerb gewonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.