Twitter in Stuttgart: Alle Interviews auf einen Blick

In den letzten Wochen habe ich hier dreizehn Interviews mit Nutzern des Microbloggingdienstes Twitter veröffentlicht. Die Leute haben eines gemeinsam: sie leben in Stuttgart. Auf vielfachen Wunsch hier eine Liste mit allen Interviews. Bitte auf den Namen klicken, um den jeweiligen Artikel aufzurufen.

frogpond

Rozana

Zellmi

Zuckerbäckerin

hensch

Webstyler

oliverg

Sympatexter

ha75

Dentaku

jantheofel

Zett

Jokerine

Twitter in Stuttgart: Alle Interviews auf einen Blick

3 Gedanken zu „Twitter in Stuttgart: Alle Interviews auf einen Blick

  1. […] Dirk Baranek hat ein einer Interview-Reihe ein paar Stuttgarter Twitterern u.a. auch eine ähnliche Frage gestellt: “Wer braucht generell Twitter und wer nicht?”. Recht gut trifft es meiner Meinung nach die Antwort von Anne Catherine, die als Zuckerbäckerin bloggt und twittert: Brauchen finde ich in diesem Zusammenhang ein etwas sperriges Wort. Twitter ist unheimlich vielfältig einsetzbar, privat wie professionell, und so “gebraucht” jeder twittert auf andere Weise. Privat gesehen: Wer viel unterwegs ist und sich Freunden & Bekannten unkompliziert mitteilen möchte, wer spontan Verabredungen treffen will, wer bestimmte Informationen sucht und schnell (sic!) auf ein großes Netzwerk von Personen zugreifen möchte – der braucht twitter. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.