Die zehn besten Restaurants Deutschlands

Auf der Website Zehn.de, die sich auf die Veröffentlichung von TOP-10-Listen zu ganz unterschiedlichen Themen konzentriert, ist eine Liste von mir erschienen. Es geht um die besten 10 Restaurants Deutschlands. Kann man hier lesen.

Die Seite ist sehr schön gemacht. Besonders gut ist, dass man die Liste anderer nicht nur kommentieren, sondern sogar die Platzierung verschieben kann. Schick.

Bei Restaurants ist so eine Liste natürlich extrem diskutabel, weil es sich ja um ein weiches, nicht exakt messbares Thema handelt. Ist so ähnlich wie: Wer ist der beste Künstler? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich am besten streiten. Ich habe mich daher orientiert an den gängigen Restaurantführern, allerdings gefiltert nach meinem eigenen Geschmack mit einer gewissen Vorliebe für experimentelle Küche. Außerdem habe ich eine regionale Streuung vorgenommen. Ist also irgendwie alles dabei…

Die zehn besten Restaurants Deutschlands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.