Videowettbewerb gewonnen

Ganz vergessen zu erwähnen: Ich habe mit dem Videoblog Nachschlag bei Sevenload die vierte Runde des Active Artist Contest gewonnen. Der wurde entschieden nach der Menge der Aufrufe von zwei Wettbewerbs-Videos innerhalb des Monats Februar. Eingereicht haben wir die Ausgaben #16 und #17. Dank an dieser Stelle gebührt unbedingt dem Gastrobewertungsportal Restaurant-Kritik.de, für die ich das Format entwickelt habe. Als Gewinn gab es einen nicht geringen Geldbetrag, den ich wohl in die Anschaffung einer Videoausrüstung investieren werde. Dazu später mehr an dieser Stelle.

Ergebnisse hier klicken.

Videowettbewerb gewonnen

Ein Gedanke zu „Videowettbewerb gewonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.