Webvideos für Restaurant-Kritik und EnBW

Letzte Woche sind zwei neue Videos erschienen, an denen ich mitgewirkt habe.

Für Restaurant-Kritik.de habe ich ein Webvideo über den Koch und Gastronomen Lars Schürer produziert. Es erscheint in der Reihe „Köche im Gespräch“ im Magazin der Bewertungsportals. Schürer betreibt das Restaurant Tafelhaus in Backnag (40 Kilometer östlich von Stuttgart) und ist durch seine kreative Küche und seine vielfältigen Aktivitäten in den Sozialen Netzwerken bekannt geworden.

Für den Videokanal der EnBW auf YouTube erläutere ich bei einem Händler für Elektrofahrräder das 1.000-Aku-Programm der EnBW. Neben Erläuterungen zu der Aktion, bei dem die EnBW 1.000 Kunden beim Kauf eines Pedelec der Mark FLYER einen Akku sponsort, gibt es ein Interview mit dem Geschäftsführer von Zweirard Kaiser in Böblingen-Hulb zu sehen. Thema: Pedelecs im Allgemeinen und Besonderen.

Webvideos für Restaurant-Kritik und EnBW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.