Twitkrittler

Medien brauchen Kritik, wie die Suppe Salz. Ein relativ neues Webmedium ist Twitter. Auch Twitter braucht Kritik. Das versucht seit April 2008 der Blog Twitkrit zu leisten. Bei den Kritikern handelt es sich um in der deutschen Twitterwelt recht bekannte Autoren, die mit wachsendem Lesererfolg veröffentlichte Twitternachrichten rezensieren. Sich vornehmen, durch die Mangel nehmen, spotten und tüchtig tabulos mosern. Ganz mein Metier also. Da die Macherinnen ja auch noch die beliebten Twitterlesungen machen und daher wohl etwas Verstärkung suchten, erst Gastautoren, inzwischen fürs feste Team, bin ich jetzt also auch dabei. Schreibe friedlich vor mich hin, übe mich als Twitkritter und krittele so mit. Die ersten beiden Kritiken gibt es hier und hier.

Twitkritlogo

Twitkrittler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert