Neue Produktion: Website mit Blog für Hausverwaltung in Stuttgart

Wir haben eine neue Website produziert, die wir in Zukunft zudem redaktionell betreuen werden.

Thema der auf dem CMS WordPress basierenden Anwendung ist die Verwaltung von Immobilien. Die Website bietet Informationen zum Thema Wohnungseigentumsverwaltung (WEG), Mietwohnungsverwaltung und Immobilienverkauf sowie über das Unternehmen selbst, die Ryczko Hausverwaltung in Stuttgart.

In einem Bereich Blog berichtet die Inhaberin und Immobilienverwalterin Jolanyta Ryczko M.A. aus ihrem Verwalteralltag. Das Hausverwalterblog bringt frische Inhalte auf die Website, macht die zentrale Person der Verwalterin lebendig und vermittelt leicht konsumierbar Wissen, das jeder Eigentümer nutzen kann.

Nutzer von Google+ können hier die Nachrichten von Hausverwaltung in Stuttgart abonnieren.

Bei der grafischen Entwicklung der Website hat uns unterstützt Rozana Vrandecic von be croative.

Hausverwaltung in Stuttgart Website

Neue Produktion: Website mit Blog für Hausverwaltung in Stuttgart

6 Gedanken zu „Neue Produktion: Website mit Blog für Hausverwaltung in Stuttgart

    1. Dirk Baranek schreibt:

      Ja, es gibt günstigere Angebote, allerdings sehen die dann auch so aus. Wenn man nachrechnet, wie lange Grafiker (1-2 Tage), Programmierer (3-4 Tage) und Redakteur (2-3 Tage) so brauchen, sind 3-4000 Euro nun wirklich nicht viel. Das System (WordPress) an sich ist ja schon so gut wie kostenlos….

  1. Heimo schreibt:

    Die Seite ist sehr gelungen. Übersichtlichkeit ist dabei alles, denn dann bleibt der Besucher da und wird nicht verschreckt vom Design und Schnörkel. Und WordPress ist auch immer eine gute Entscheidung. Heimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.